Erfahrungen & Bewertungen zu PRIMECHECK Business and private detective agency Primecheck

CALL NOW FOR FREE: (24 HOURS / 7 DAYS): +44 203 514 20 75

We investigate

for you at national and international level.

If you have a seemingly unsolvable problem and cannot find answers to your questions yourself, we are here for you. We investigate for you all over the world and provide you with evidence that can be used in court – both in the private and commercial sector. With PRIMECHECK you have clarity quickly.

Our privacy policy applies

Our Services

Corporate Investigations

  • Fraudulent sickness report
  • Working time fraud
  • Industrial espionage

Private Investigations

  • Fraud
  • Matrimonial investigation
  • Child custody

Further information about PRIMECHECK Detective Agency

  • The Detective Agency
  • Our office locations
  • Services

Your PRIMECHECK advantages

Invisible.
Why is PRIMECHECK the right detective agency for you?

The decision to appoint a detective agency is a matter of trust. You may come to us with a problem you wouldn’t talk to a stranger about. You might seek answers to an urgent question or need hard evidence that can withstand the demands of a court. But with whatever problem you find your way to us, we will do everything we can to solve it for you. We attach great importance to flawless quality in our detective agency. This applies not only for our investigation work, but also for the subsequent documentation. You can rely on the outstanding quality of our investigation work.

In order to guarantee the consistently high quality of our investigation work, we regularly have ourselves checked and certified by independent bodies. This means for you that you can rely on our processes meeting the highest quality standards and that we attach great importance to data protection.

We are always close to you when you need our help. You will find our offices throughout Germany and at numerous locations throughout Europe. Arrange a non-binding and free consultation appointment with us right now. Simply contact us by e-mail or call us – free of charge and around the clock.

Private investigations by PRIMECHECK

As a private detective agency, Primecheck is always there for you when you need clarity or sound evidence. The investigative work of our detectives covers all aspects of private law. This way we can offer you certainty in case of suspicion of infidelity within a very short time. However, we are also there for you if you need legally sound evidence in questions of alimony and custody. We also help you with the conviction of stalkers or keep track of mobbing crimes. Our discreet and trained detectives investigate undercover and secure valuable evidence.

To support you in civil and criminal proceedings, our private detective agency also provides the entire spectrum of detective services for lawyers. In addition, our IT specialists are also actively involved in consulting in the field of computer security.

Is PRIMECHECK the right partner for your company?

Business enterprises always have special demands on services of a detective agency. Strict discretion, efficient investigative work and rapid success is essential for every company. PRIMECHECK supports companies of all industries and sizes in questions of commercial investigations.

Our detectives work for your company all over Germany. If the circumstances of the case so require our investigators will assist you all over the world. No matter if it’s about the defense against industrial espionage and sabotage by competitors or you need evidence in fraud cases. You can also plant our detectives into your company to secure sound evidence in cases of theft or working time fraud by your employees.

With our numerous offices throughout Germany you will always find us in your area if you would like to use one of our services. Send us an e-mail or give us a call – free of charge and at any time. Arrange an appointment for a non-binding consultation today.

Fixed rates for the trust you place in us

As one of only a few detective agencies, we offer our clients the possibility of agreeing a fixed price in advance. You set the budget for our investigation work yourself and do not pay a single cent more than previously agreed. We offer you transparency and security.

Our offices are located all over Germany. Make a non-binding and free consultation appointment in one of our offices or contact us directly by e-mail or telephone.

Trained, certified and experienced detectives

Our private and business detectives are regularly trained through internal and external training measures. In this way we can ensure that our knowledge and experience continues to grow and that this is passed on to the individual detectives at all times. Therefore, all detectives meet the same extremely high quality requirements so that they are optimally prepared for your special case.

As a detective agency it is our claim to always achieve the best possible and reliable results in the service of truth-finding. Our clients show their trust when they commission our detective agency. That is why it is the duty and demand of each and every one of our detectives to constantly improve their daily work.

Our offices are located all over Germany. Make a non-binding and free consultation appointment in one of our offices or contact us directly by e-mail or telephone.

We investigate for you at national and international level.

We investigate for you throughout Germany and internationally. No matter where you need an experienced detective, we are there for you. Wherever you need an experienced detective, we will be happy to assist you.

Our offices are represented throughout Germany and Europe. Make a non-binding and free consultation appointment in one of our offices or contact us directly by e-mail or telephone.

Non-binding initial consultation in one of 17 offices - Europe-wide

You are welcome to contact us personally after making an appointment in one of our 17 offices so we can discuss the solution to your problem.

We take sufficient time for you to understand your situation and your case and to develop the right solution strategy for you. The individual initial consultation by one of our experienced detectives is completely without obligation for you and does not oblige you in any case to a later assignment. It is important to us that you get to know our detectives and our detective agency in advance, so that we can help you in your case optimally.

Our offices are represented throughout Germany and Europe. Make a non-binding and free consultation appointment in one of our offices or contact us directly by e-mail or telephone.

Certificates / Qualifications

I.D.A. – International Detective Association

I.D.A. International Detective Association is an international and transnational network of private and business detective agencies that promotes and supports the wealth of experience and information between detective agencies and investigators at an international level.

IHK – Koordinator Betriebliche Ermittlungen

The IHK certificate was obtained by PRIMECHECK in a three-part training course and ended with the certificate ” Koordinator Betriebliche Ermittlungen”. The certification is offered by VSW in cooperation with the Chamber of Industry and Commerce.

DEKRA certified according to DIN 9001: 2015

Our company is Dekra certified according to DIN 9001: 2015, which guarantees you constant quality management of our company processes and constant quality assurance. For reliable cooperation at the highest level and to continuously improve the quality of our service.

DGfK – Deutsche Gesellschaft für Kriminalistik

Members of the DGfK – Deutsche Gesellschaft für Kriminalistik are exclusively proven experts in criminalistics. The DGfK promotes the exchange of science, practice, education and training in the field of criminalistics.

VID – Association of international private detectives

The PRIMECHECK detective agency is a member of the VID and thus part of a worldwide network of professional private detectives, which guarantees a competent exchange on an international level.

Which problem can we solve for you?

We look forward to hearing from you!

If you would like to send us a message, please complete and submit the form below. We will immediately receive your message and will contact you as soon as possible.

    privacy policy.

    Please indicate at least one contact option (e-mail, phone number) next to your message so that we can contact you. Please also indicate whether we may contact you by e-mail or by phone.

    Please note that it may not be absolutely secure to transmit information over the Internet. You are on a website that uses an encrypted connection. However, we cannot guarantee complete security. For sensitive information, we recommend that you send it by post or talk to us in person.

    An e-mail is created from the data you enter and sent directly to us. Please note that we only store your data in the form of the e-mail received for the purpose of communicating with you. If you do not hire us, your data will be deleted immediately and completely.

    Please also note our privacy policy on this topic.

    Our office locations Europe-wide!

    Request a free initial consultation now. When may we call you back?

      privacy policy.

      Your advantages with our detective agency for private and corporate investigations

      We have made it our business to provide you with optimal investigation results within a short period of time and thus create clarity in private and economic matters. For us, this also means that we can be reached anywhere and at any time. You can contact our detective agency at any time of the day or night to receive fast and reliable support even in urgent cases. Whether you need a private detective person search as quickly as possible or are affected by data theft or computer crime as a company – we take the time to clarify all your questions in a free initial consultation and explain our transparent pricing models to you. In addition to our main location in Cologne, you will also find us at 17 other locations throughout Germany and Europe – the trustworthy “detective agency near me” is just a phone call away. No matter whether in Munich, Stuttgart, London or Berlin – we are available for you 24/7.

      With our professional detective agency, every problem can be solved

      We are happy to answer any questions you may have about our approach or the legal protection of a private detective agency. If you decide to work with our detective agency, you don’t have to worry about unpleasant financial surprises thanks to the practical fixed price guarantee. Whether in a private law environment or on behalf of companies – difficult conflicts can arise anywhere that cannot be resolved alone. Private detectives are qualified investigators who are hired by individuals and companies to provide assistance in a wide variety of cases. The private investigators draw on their extensive expertise as well as the wide network of the detective agency. In this way, an answer can be found for every question and a solution for every problem, no matter how complex. If you decide to inquire about the services of a detective agency, you are initially entitled to a non-binding initial consultation in which you can describe your situation to a competent private detective. Finally, you will be informed transparently about the private detective costs and you can choose one of the flexible payment models.

      Hire a private detective now and get clarity in a short time

      For many people, private law conflicts are a great burden and can lead to impairment in everyday life and sleepless nights. Private investigators from our detective agency can provide you with competent support in precisely these situations and use their experience and tried-and-tested investigation methods to find the fastest possible solution. Above all, letting a detective investigate suspicions is one of our most sought-after services. The detective agency proceeds with the utmost discretion and professionalism in order to solve this difficult situation for you. Often the insecurity and mistrust shatters a relationship itself, which is why we always advise you to get clarity before making a serious decision on how to break up. If you hire a private detective in such a case, you will have clear evidence within a short time, which will either bring you the relief that your suspicion was unfounded or prove it in black and white by photo or video evidence.

      Transparent costs and legitimate evidence

      If you obtain evidence for your case with the help of our detective agency, this is of course also admissible in court, should you choose this route. The private investigators use reliable methods to obtain legally resilient material in a legal and proven manner. In return, the detective agency also benefits from the Germany-wide and international network, which helps to investigate anywhere on site. Even in cases of missing persons, the numerous contacts and partners are one of the most important tools for private investigations. The detective agency people search is often necessary when the capacities of the state investigators are insufficient. In these precarious situations, you can rely on the detective agency and agree a fair price right from the start. You can opt for a fixed hourly rate so that the private detective cheating costs are based on the necessary effort. But our detective agency also offers you a manageable all-inclusive price so that you don’t have to pay unexpected private detective people search costs, especially in tense situations.

      Private investigations – private detectives for your certainty and security

      In addition to missing persons reports and infidelity, various other cases are brought to the private detective agency. Even when it comes to maintenance or custody fraud, a nearby detective agency can help to quickly obtain the necessary evidence that can be used in court. A particularly dangerous situation arises when you or a loved one is a victim of stalking. In these cases, authorities usually only stand up for your protection when there is already acute danger. That is why the detective agency also offers you the work of a private detective stalking who specializes in such cases and can quickly expose the persecutor. The private law investigations of our detective agency are always carried out with the highest data protection standards in order to ensure your anonymity.

      Protect your company with our corporate detective agency

      The services of a qualified detective agency are also important in the commercial sector in order to protect companies from fraud and data theft. For our business detectives, it doesn’t matter which industry your company comes from or how big it is. We investigate crimes conscientiously and with full commitment and use our knowledge as experienced commercial detectives to avoid or limit damage. The international networking of Prime Check plays an important role as a commercial detective agency, as cybercrime is mostly carried out across national borders. But also in the Federal Republic of Germany a business detective can work on your behalf and also investigate internal company violations. If, for example, you suspect that an employee is committing fraudulent working hours or fraudulent sick notification, you can discreetly hire a detective to investigate the matter.

      Detective agency: Commission serious investigations in the commercial area

      The seamless procurement of evidence by our detective agency is ideal for investigating criminal offenses by reporting them and also to have the best possible chances in court. If theft or fraud is committed within a company, the entire stability of the company is burdened by uncertainties and suspected cases. That is why our detective agency takes on your case with the utmost discretion and professionalism and ensures that effective evidence is available within the shortest possible time. With a fixed price guarantee and the highest data protection standards, the business detective agency is the ideal partner for all investigation requirements for companies. You can also contact us with billing and expense fraud, as well as with suspected theft or sabotage. Our detective agency does not shy away from any effort to obtain legally reliable evidence for you with maximum speed. This also includes smuggling undercover investigators into companies. The photo or video evidence obtained in this way can then be used to restore security in the company.

Erfahrungen & Bewertungen zu PRIMECHECK Detektei PRIMECHECK | Wirtschafts- und Privatdetektei

Jetzt kostenfrei anrufen: (24 Stunden / 7 Tage): 0800 – 72 43 252

Mann mit Fotoapparat sitzt im Auto und fotografiert

Detektei PRIMECHECK

Wir ermitteln für Sie im In- und Ausland.

Wenn Sie ein scheinbar unlösbares Problem haben und selbst keine Antworten auf Ihre Fragen finden, sind wir für Sie da. Wir ermitteln für Sie überall auf der Welt und verschaffen Ihnen gerichtlich verwertbare Beweise – im privaten und auch gewerblichen Bereich. Mit PRIMECHECK haben Sie schnell Klarheit.

Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien

Leistungen unserer Detektei

PRIMECHECK Ihre Detektei

Eine Wirtschafts­detektei für alle Unternehmen

  • Betrügerische Krankmeldung
  • Arbeits­zeitbetrug
  • Betriebs­spionage

Ermittlungen im privatrechtlichen Umfeld

  • Betrug
  • Fremdgehen/­Untreue
  • Sorgerecht

Weitere Informationen der PRIMECHECK Detektei

  • Die Detektei
  • Unsere Standorte
  • Dienstleistungen

Ihre PRIMECHECK Vorteile

Invisible.
Warum ist PRIMECHECK die richtige Detektei für Sie?

Die Entscheidung, eine Detektei zu beauftragen, ist eine Frage des Vertrauens. Sie werden sich vielleicht mit einem Problem an uns wenden, über das Sie eigentlich mit keinem Fremden sprechen würden. Sie werden Antworten auf eine drängende Frage suchen, benötigen hieb- und stichfeste Beweise, die den Anforderungen eines Gerichtes stand halten. Doch mit welchem Problem Sie auch den Weg zu uns finden, wir setzen alles daran, es für Sie zu lösen. Wir legen in unserer Detektei großen Wert auf einwandfreie Qualität. Dies gilt
nicht nur für unsere Ermittlungsarbeiten, sondern auch für die anschließende Dokumentation. Sie können sich auf eine herausragende Qualität der Ermittlungsarbeiten verlassen.

 

 

 

 

 

Um die ständig gleichbleibend hohe Qualität unserer Ermittlungsarbeiten zu gewährleisten, lassen wir uns regelmäßig von unabhängigen Stellen überprüfen und zertifizieren. Das hat für Sie den Vorteil, dass Sie sich darauf verlassen können, dass unsere Abläufe den höchsten Qualitätsstandarts entsprechen und wir höchsten Wert auf Datenschutz legen.

Wir sind immer in Ihrer Nähe, wenn Sie unsere Hilfe benötigen. Sie finden unsere Büros im gesamten Bundesgebiet und an zahlreichen Standorten in ganz Europa. Vereinbaren Sie mit uns jetzt gleich einen unverbindlichen und kostenfreien Beratungstermin. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder rufen Sie uns an – kostenfrei und rund um die Uhr

Ermittlungen der Detektei im privaten Umfeld

Als Privatdetektei ist Primecheck immer dann für Sie da, wenn Sie schnell Klarheit oder stichhaltige Beweise brauchen. Die Ermittlungsarbeiten unserer Detektive umfassen dabei sämtliche Belange des Privatrechts. So können wir Ihnen beim Verdacht der Untreue innerhalb kürzester Zeit Gewissheit bieten. Doch auch, wenn Sie gerichtlich belastbare Beweise in Fragen des Unterhalts- und Sorgerechts brauchen, sind wir für Sie da. Wir helfen Ihnen auch beim Überführen von Stalkern oder halten Mobbing-Delikte fest. Unsere diskreten und ausgebildeten Detektive ermitteln verdeckt und stellen wertvolle Beweise sicher.

Zur Unterstützung in Zivil- und Strafprozessen stellt unsere Privatdetektei das gesamte Spektrum detektivischer Dienstleistungen auch für Rechtsanwälte zur Verfügung. Überdies sind unsere IT-Spezialisten auch aktiv in der Beratung im Bereich der Computersicherheit tätig.

Ist PRIMECHECK der richtige Partner für Ihr Unternehmen?

Wirtschaftsunternehmen haben stets besondere Anforderungen an die Dienste
einer Detektei. Strenge Diskretion, effiziente Ermittlungsarbeit und schnelle
Erfolge sind für jedes Unternehmen essentiell. PRIMECHECK unterstützt
Unternehmen aller Branchen und Größen in Fragen betrieblicher Ermittlungen.

Unsere Detektive sind in der ganzen Bundesrepublik für Ihr Unternehmen tätig.
Wenn es die Umstände des Falles erfordern, werden unsere Ermittler auch auf der
ganzen Welt aktiv. Egal ob es um die Abwehr vor Wirtschaftsspionage und
Sabotage durch Konkurrenten geht oder Sie Beweise in Betrugsfällen brauchen.
Sie können unsere Detektive auch in Ihr Unternehmen einschleusen um
beispielsweise Diebstähle oder Arbeitszeitbetrug Ihrer Mitarbeiter nicht nur
aufzudecken, sondern auch lückenlos und gerichtlich belastbar zu beweisen.

Mit unseren zahlreichen Büros im gesamten Bundesgebiet finden Sie uns immer
in Ihrer Nähe, wenn Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen möchten. Senden Sie
uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an – kostenfrei und jederzeit. Vereinbaren Sie
noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin.

Festpreisgarantie für Ihr Vertrauen

Als eine von wenigen Detekteien bieten wir unseren Mandanten die Möglichkeit, vorab einen Festpreis zu vereinbaren. Sie legen das Budget für unsere Ermittlungsarbeiten selbst fest und zahlen keinen einzigen Cent mehr als vorher vereinbart. Wir bieten Ihnen Transparenz und Sicherheit.

Unsere Büros sind im ganzen Bundesgebiet vertreten. Machen Sie einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin in einem unserer Büros aus oder kontaktieren Sie uns direkt per Mail oder Telefon.

Geschulte, zertifizierte und erfahrene Detektive

Unsere Privat- und Wirtschaftsdetektive werden regelmäßig durch interne und externe Fortbildungsmaßnahmen geschult. So können wir sicherstellen, dass unser Wissen und Erfahrungsschatz immer weiter wächst und dies jederzeit an die einzelnen Detektive weitergegeben wird. Daher erfüllen alle Detektive die gleichen, extrem hohen Qualitätsanforderungen, damit diese für Ihren speziellen Fall optimal vorbereitet sind.

Als Detektei ist es unser Anspruch, im Dienste der Wahrheitsfindung stets bestmögliche und verlässliche Ergebnisse zu erzielen. Unsere Mandanten zeigen ihr Vertrauen, wenn sie unsere Detektei beauftragen. Darum ist es für jeden einzelnen unserer Detektive Pflicht und Anspruch, seine tägliche Arbeit stets zu verbessern.

Unsere Büros sind im ganzen Bundesgebiet vertreten. Machen Sie einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin in einem unserer Büros aus oder kontaktieren Sie uns direkt per Mail oder Telefon.

Ermittlungen im In- und Ausland

Wir ermitteln für Sie sowohl im ganzen Bundesgebiet als auch international. Egal an welchem Ort Sie einen erfahrenen Detektiv brauchen, sind wir für Sie da. Wo immer Sie einen erfahrenen Detektiv brauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Unsere Büros sind im ganzen Bundesgebiet und Europa vertreten. Machen Sie einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin in einem unserer Büros aus oder kontaktieren Sie uns direkt per Mail oder Telefon.

Unverbindliche Erstberatung in einem von 17 Büros - Europaweit

Gerne können Sie uns persönlich nach der Vereinbarung eines Termins in einem
unserer 17 Büros besuchen, damit wir die Lösung Ihres Problems besprechen
können.

Wir nehmen uns für Sie ausreichend Zeit, um Ihre Situation und Ihren Fall
genau zu verstehen und die für Sie richtige Lösungsstrategie zu entwickeln.
Die individuelle Erstberatung durch einen unserer erfahrenen Detektive ist für Sie
vollkommen unverbindlich und verpflichtet Sie in keinem Falle zu einer späteren
Beauftragung. Es ist uns wichtig, dass Sie unsere Detektive und unsere Detektei
im Vorfeld kennenlernen, damit wir Ihnen in Ihrem Fall optimal helfen können.

Unsere Büros sind im ganzen Bundesgebiet und Europa vertreten. Machen Sie einen
unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin in einem unserer Büros aus
oder kontaktieren Sie uns direkt per Mail oder Telefon.

Zertifikate / Mitgliedschaften

Zertifikat der International Detective Association
Zertifikat der Industrie- und Handelskammer
Zertifikat des TÜV Rheinland
Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Kriminalistik
Zertifikat der International Detective Association

I.D.A. – International Detective Association

Die I.D.A. – International Detective Association ist ein international und länderübergreifend aufgestelltes Netzwerk an Privat- und Wirtschaftsdetekteien, das den Erfahrungs- und Informationsaustausch zwischen Detekteien und Ermittlern auf internationaler Ebene fördert und unterstützt. Die Detektei PRIMECHECK ist Mitglied der I.D.A.

IHK – Koordinator Betriebliche Ermittlungen

Das IHK Zertifikat hat die Detektei PRIMECHECK in einem dreiteiligen Lehrgang erworben und mit dem Abschluss „Koordinator Betriebliche Ermittlungen“ beendet. Die Zertifizierung wird von der VSW in Kooperation mit der IHK angeboten.

DEKRA Zertifiziert nach DIN 9001:2015

Unser Unternehmen ist Dekra Zertifiziert nach DIN 9001:2015, was Ihnen ein stetiges Qualitätsmanagement unserer Unternehmensprozesse und eine konstante Qualitätssicherung gewährleistet. Für eine zuverlässige Zusammenarbeit auf höchstem Niveau und um die Qualität unserer Dienstleistung stetig zu verbessern.

DGfK – Deutsche Gesellschaft für Kriminalistik

Mitglieder der DGfK – Deutsche Gesellschaft für Kriminalistik sind ausschließlich nachgewiesene Experten in der Kriminalistik. Die DGfK fördert im Fachgebiet der Kriminalistik den Austausch von Wissenschaft, Praxis, Aus- und Weiterbildung. Die Detektei PRIMECHECK ist Mitglied der DGfK.

VID- Vereinigung international tätiger Privatdetektive

Die Detektei PRIMECHECK ist Mitglied der VID und somit Teil eines weltweiten Netzwerkes aus professionellen Privatdetektiven, welches einen kompetenten Austausch auf internationaler Ebene gewährleistet.

Welches Problem können wir für Sie lösen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Wenn Sie uns eine Nachricht senden möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und senden Sie es ab. Wir erhalten dann umgehend Ihre Mitteilung und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

    Datenschutzerklärung.

    Bitte geben Sie neben Ihrer Nachricht mindestens eine Kontaktmöglichkeit (E-Mail, Telefonnummer) an, damit wir Sie kontaktieren können. Geben Sie bitte auch an, ob wir Sie per E-Mail oder per Telefon kontaktieren dürfen.

    Bitte beachten Sie, dass eine Übertragung von Informationen über das Internet unter Umständen nicht absolut sicher ist. Sie befinden sich auf einer Webseite, die eine verschlüsselte Verbindung nutzt. Dennoch können auch wir nicht für eine lückenlose Sicherheit garantieren. Für sensible Informationen empfehlen wir Ihnen den Postweg oder das persönliche Gespräch mit uns.

    Aus den von Ihnen eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt und direkt an uns gesendet. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten in Form der erhaltenen E-Mail lediglich zum Zwecke der Kommunikation mit Ihnen speichern. Kommt es nicht zu einer Auftragserteilung Ihrerseits, werden Ihre Daten umgehend und vollständig gelöscht.

    Bitte beachten Sie zu diesem Thema auch unsere Datenschutzerklärung.

    Blog - News und Wissenswertes

    OSINT – Open Source Intelligence

    Was ist OSINT und wie nutzen wir es für Sie? Informationen bestimmen unseren Alltag. Zeitungen, das Fernsehen und nicht zuletzt das Internet liefern uns tagtäglich eine Fülle von unterschiedlichen Informationen. Nicht alle sind relevant. Und oftmals sind wir...

    mehr lesen

    Schutz vor Ransomware

    Schutz vor Ransomware – Was können Sie tun? Die Welle von Meldungen reist nicht ab, in denen von Behörden und Unternehmen berichtet wird, die einer Attacke mit der sogenannten Ransomware zum Opfer gefallen sind. Doch worum genau handelt es sich dabei? Und wie können...

    mehr lesen

    Neuer Standort Bremen

    Unser neuer Standort in der Hansestadt Bremen Die professionelle Privat- und Wirtschaftsdetektei PRIMECHECK ist nun auch in einer weiteren Großstadt Deutschlands für Privatpersonen und Unternehmen erreichbar sein. Zum 01.06.2021 eröffnete das neue Büro in der...

    mehr lesen

    Unsere Büros Europaweit!

    Jetzt kostenlose Erstberatung anfragen. Wann dürfen wir Sie zurückrufen?

      Datenschutzerklärung.

      Ihre Vorteile bei unserer Detektei für Privat- und Unternehmensermittlungen

      Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für Sie optimale Ermittlungsergebnisse innerhalb kurzer Zeit zu liefern und so Klarheit in privaten und wirtschaftlichen Belangen zu schaffen. Dazu gehört es für uns auch, dass wir überall und jederzeit erreichbar sind. Zu jeder Tages- und Nachtzeit können Sie sich an unsere Detektei wenden, um auch in dringenden Fällen schnelle und zuverlässige Unterstützung zu erhalten. Ob Sie schnellstmöglich einen Privatdetektiv Personensuche benötigen oder als Unternehmen von Datendiebstahl oder Computerkriminalität betroffen sind – wir nehmen uns Zeit, alle Ihre Fragen in einem kostenlosen Erstgespräch zu klären und Ihnen unsere transparenten Preismodelle darzulegen. Neben unserem Hauptstandort in Köln finden Sie uns auch an weiteren 17 Standorten in ganz Deutschland sowie Europa verteilt – die vertrauenswürdige „Detektei in meiner Nähe“ ist nur einen Anruf entfernt. Egal, ob in München, Stuttgart, London oder Berlin – wir sind 24/7 für Sie erreichbar und im Einsatz.

      Mit unserer professionellen Detektei ist jedes Problem lösbar

      Gerne gehen wir auf alle Nachfragen ein, die Sie möglicherweise zu unserem Vorgehen oder der rechtlichen Absicherung einer Privatdetektei haben. Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit unserer Detektei entscheiden, müssen Sie sich dank praktischer Festpreis-Garantie auch keine Sorgen um unangenehme finanzielle Überraschungen machen. Ob im privatrechtlichen Umfeld oder im Auftrag von Unternehmen – überall können sich schwierige Konflikte ergeben, die nicht alleine gelöst werden können. Privatdetektive sind qualifizierte Ermittler, die von Privatpersonen sowie Firmen beauftragt werden, um in einer Vielzahl von Fällen Unterstützung zu leisten. Dabei ziehen die Privatermittler sowohl ihre umfangreiche Expertise zur Hilfe, als auch das weite Netzwerk der Detektei. So kann auf jede Frage eine Antwort und für jedes noch so komplexe Problem eine Lösung gefunden werden. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Leistungen von einem Detektivbüro anzufragen, steht Ihnen zunächst eine unverbindliche Erstberatung zu, in welcher Sie Ihren Sachverhalt einem kompetenten Privatdetektiv schildern können. Abschließend werden Sie über die Privatdetektiv Kosten transparent aufgeklärt und können sich für eines der flexiblen Zahlungsmodelle entscheiden.

      Jetzt Privatdetektiv beauftragen und Klarheit in kurzer Zeit erlangen

      Für viele Menschen bedeuten privatrechtliche Konflikt eine große Belastung und können zu Beeinträchtigung im Alltag sowie schlaflosen Nächten führen. Privat Ermittler von unserer Detektei können Ihnen in genau diesen Situationen fachkompetent zur Seite stehen und Ihre Erfahrung und erprobten Ermittlungsmethoden zur schnellstmöglichen Lösung einsetzen. Vor allem einen Detektiv Fremgehen Verdacht nachgehen zu lassen, gehört zu unseren gefragtesten Services. Dabei geht die Detektei mit höchster Diskretion und Professionalität vor, um für Sie diese schwierige Situation zu lösen. Oft zerrüttet die Unsicherheit und das Misstrauen selbst eine Beziehung, weswegen wir immer dazu raten, sich Klarheit zu holen, bevor eine schwerwiegende Entscheidung, wie eine Trennung beschlossen wird. Wenn Sie in einem solchen Fall einen Privatdetektiv engagieren, werden Sie innerhalb kurzer Zeit klare Beweismittel vorliegen haben, die Ihnen entweder die Erleichterung bringen, dass Ihr Verdacht unbegründet war oder aber diesen schwarz auf weiß per Foto- oder Videobeweis belegen.

      Transparente Kosten und legitime Beweismittel

      Wenn Sie mithilfe unserer Detektei Beweismaterial für Ihren Fall erlangen, ist dieses selbstverständlich auch vor Gericht zulässig, sollten Sie sich für diesen Weg entscheiden. Die Privatermittler nutzen zuverlässige Methoden, um auf eine legale und erprobte Weise Gerichtlich belastbares Material zu beschaffen. Dafür kommt der Detektei auch das deutschlandweite und internationale Netzwerk zugute, das hilft, überall vor Ort zu ermitteln. Auch in Vermisstenfällen sind die zahlreichen Kontakte und Partner eins der wichtigsten Tools für Privatermittlungen. Die Detektei Personensuche ist häufig notwendig, wenn die Kapazitäten der staatlichen Ermittler nicht ausreichen. In diesen prekären Situationen können Sie sich auf die Detektei verlassen und auch direkt zu Beginn einen fairen Preis vereinbaren. Dabei können Sie sich sowohl für einen festen Stundensatz entscheiden, sodass sich die Privatdetektiv Fremdgehen Kosten genau nach dem nötigen Aufwand richten. Aber auch einen überschaubaren Pauschalpreis bietet Ihnen unsere Detektei an, sodass gerade in angespannten Situationen keine unerwarteten Privatdetektiv Personensuche Kosten auf Sie zukommen.

      Privatermittlungen – Privatdetektive für Ihre Gewissheit und Sicherheit

      Neben Vermisstenanzeigen und Untreue werden auch diverse weiter Fälle an die Privat Detektei herangetragen. Auch wenn es um Unterhalts- oder Sorgerechtsbetrug geht, kann eine Detektei in der Nähe helfen, schnell die notwendigen gerichtlich belastbaren Beweise zu beschaffen. Eine besonders gefährliche Situation ergibt sich, wenn Sie oder ein Angehöriger Opfer von Stalking werden. In diesen Fällen setzen sich Behörden meistens erst dann für Ihren Schutz ein, wenn bereits akute Gefahr besteht. Deswegen bietet Ihnen die Detektei auch die Arbeit von einem Privatdetektiv Stalking an, der auf solche Fälle spezialisiert ist und den Verfolger schnell entlarven kann. Die privatrechtlichen Ermittlungen unserer Detektei werden stets mit höchsten Datenschutzstandards durchgeführt, um Ihre Anonymität zu sichern.

      Mit unserer Wirtschaftsdetektei schützen Sie Ihr Unternehmen

      Auch im gewerblichen Bereich sind die Leistungen von einer qualifizierten Detektei wichtig, um Firmen vor Betrug und Datendiebstahl zu schützen. Für unsere Wirtschaftsdetektive spielt es dabei keine Rolle, aus welcher Branche Ihr Unternehmen stammt oder wie es groß ist. Wir gehen Straftaten gewissenhaft und mit vollem Einsatz nach und setzen unsere Kenntnisse als erfahrene Wirtschaftsdetektei ein, um Schäden zu vermeiden oder zu begrenzen. Gerade als Wirtschafts Detektei spielt die internationale Vernetzung von Prime Check eine wichtige Rolle, da Cyberkriminalität meistens über Ländergrenzen hinweg ausgeübt wird. Aber auch in der Bundesrepublik kann ein Wirtschaftsdetektiv in ihrem Auftrag arbeiten und auch unternehmensinternen Verstößen nachgehen. Wenn Sie zum Beispiel den Verdacht haben, ein Mitarbeiter würde sich Arbeitszeiten-Betrug oder betrügerischer Krankmeldung strafbar machen, können Sie ganz diskret einen Detektiv beauftragen, der die Sache nachgeht.

      Detektei: Seriöse Ermittlungen im gewerblichen Bereich beauftragen

      Die lückenlose Beweismittel-Beschaffung unserer Detektei ist ideal, um Straftaten durch Anzeige nachzugehen und auch vor Gericht die bestmöglichen Chancen zu haben. Wenn innerhalb einer Firma Diebstahl oder Betrug verübt wird, wird die gesamte Unternehmensstabilität durch Unsicherheiten und Verdachtsfälle belastet. Deswegen nimmt sich unsere Detektei mit äußerster Diskretion und Professionalität Ihrem Fall an und sorgt dafür, dass innerhalb kürzester Zeit schlagkräftige Beweise vorliegen. Mit Festpreis-Garantie und höchsten Datenschutzstandards ist die Wirtschafts Detektei der optimale Partner für alle Anforderungen von Ermittlungen für Unternehmen. Sie können sich auch bei Abrechnung und Spesenbetrug an uns wenden, genauso wie beim Verdacht auf Diebstahl oder Sabotage. Unsere Detektei schreckt vor keiner Anstrengung zurück, um für Sie mit maximaler Schnelligkeit gerichtlich belastbare Beweise zu beschaffen. Dazu zählt auch die Einschleusung von verdeckten Ermittlern in Unternehmen. Die so gewonnenen Foto- oder Videobeweise können Sie anschließend nutzen, um die Sicherheit im Unternehmen wiederherzustellen.