CALL NOW FOR FREE: (24 HOURS / 7 DAYS): +44 203 514 20 75

Detective Agency Dusseldorf

Our office in Dusseldorf

Your professional detective agency in Dusseldorf

The PRIMECHECK detective agency in the heart of Düsseldorf operates for you as a business and private detective agency. Our detectives have far-reaching professional expertise and have already gained many years of experience in their field. The private detectives in Duesseldorf are well prepared to identify stalkers, to determine the infidelity of your partner and to eliminate possible alimony issues.

We can both track down the current whereabouts of a dependent ex-partner and also find out his true income situation. In addition, we will of course also find out whether your ex-partner lives in a marriage-like relationship again and is therefore not entitled to your alimony payments. Also in case of theft or plagiarism the investigators of the detective agency PRIMECHECK are at your side.

An appointment can be made at any time by telephone or using our contact form. We would be pleased to welcome you for a personal conversation in our office in the heart of Dusseldorf.

Private and business detectives in Dusseldorf

The investigations of the private and business detectives of the PRIMECHECK detective agency range from the private to the business sector. The investigators from Dusseldorf always work with the utmost care and reliability. Do you have any questions about what other possibilities the PRIMECHECK detective agency offers you?

The PRIMECHECK detective agency’s consultants are at your disposal both by telephone and in person.

The PRIMECHECK commercial and private detective agency is optimally accessible due to its central location on Koenigsallee 60F, close to the main railway station.

You can reach the PRIMECHECK detective agency at any time – 24 hours a day – on the nationwide toll-free number +49 (0)800 – 72 43 252. If you need immediate clarity, we are there for you around the clock.

You can also contact the detective agency in Dusseldorf using the contact form on the homepage. If the PRIMECHECK detective agency receives a callback request from you, we will contact you at the time you have specified.

The private detective agency in Dusseldorf is at your disposal for private matters

Unfortunately, life does not always go as we would have liked it to. Do you feel betrayed by your partner, do you suspect that he is no longer faithful, have you become a victim of harassment or do you feel stalked? Or has someone who means a lot to you suddenly disappeared? Then don’t wait and contact the private detective agency in Dusseldorf!

The Dusseldorf private detectives are also at your disposal for any investigations regarding the maintenance obligation of your own as well as your ex-partner and, after a careful examination of the situation, they will provide you with one hundred percent certainty as to whether maintenance payments can be claimed or not.

The investigations should take place outside Dusseldorf, perhaps also outside Germany? For PRIMECHECK’s private detectives this is no issue whatsoever.

Private detectives investigate, among others, at

  • Fraud
  • Marital infidelity
  • Computer fraud
  • Child abduction
  • Maintenance questions
  • Custody dispute
  • Stalking
  • Harassment

Business detectives from Düsseldorf investigate problems within corporate environments.

When you think of Dusseldorf, you think above all of a financial and economic metropolis. And it is precisely here where the danger of white-collar crime is particularly great. Thefts, industrial espionage, computer sabotage can become a bitter reality at any time.
The investigators for all economic sectors from Düsseldorf have a firm knowledge of how such problems can be solved, are best qualified in cases like this and are characterised by a rapid working method. Within a very short time they determine who is responsible for your problem. Beyond that you can be certain that your information will remain top secret, so that you do not have to worry about your company losing customer confidence due to such conditions.

Business detectives investigate, among others, at

  • Expense fraud
  • Fraudulent sickness report
  • Industrial espionage
  • Computer criminality
  • Counterfeit brands
  • Insurance scam
  • Bugging operations
  • Theft

The detective agency PRIMECHECK from Düsseldorf

It goes without saying that the strict quality specifications are adhered to by the investigators of the PRIMECHECK detective agency in Düsseldorf. These are also imposed on other employees of the Düsseldorf detective agency. Through numerous further education and training measures, the participation of which is obligatory, the knowledge within the company is continuously improved and ensures that all PRIMECHECK detectives are up to date at all times.

For each individual case that arrives at the PRIMECHECK detective agency, special solutions are developed. Since cases differ from each other, the procedure must not remain the same. After the first conversation with the PRIMECHECK consultants, the detectives from Dusseldorf manage to develop the optimal strategy.

Which problem can we solve for you?

We look forward to hearing from you!

If you would like to send us a message, please complete and submit the form below. We will immediately receive your message and will contact you as soon as possible.

privacy policy.

Please indicate at least one contact option (e-mail, phone number) next to your message so that we can contact you. Please also indicate whether we may contact you by e-mail or by phone.

Please note that it may not be absolutely secure to transmit information over the Internet. You are on a website that uses an encrypted connection. However, we cannot guarantee complete security. For sensitive information, we recommend that you send it by post or talk to us in person.

An e-mail is created from the data you enter and sent directly to us. Please note that we only store your data in the form of the e-mail received for the purpose of communicating with you. If you do not hire us, your data will be deleted immediately and completely.

Please also note our privacy policy on this topic.

Request a free initial consultation now. When may we call you back?

privacy policy.

Jetzt kostenfrei anrufen: (24 Stunden / 7 Tage): 0800 – 72 43 252

Detektei Düsseldorf

Unser Büro in Düsseldorf

Ihre professionelle Detektei in Düsseldorf

Die Detektei PRIMECHECK im Herzen von Düsseldorf auf der Kö arbeitet für Sie als Wirtschafts- und Privatdetektei. Unsere Detektive verfügen über weitreichende Fachkompetenz und haben in ihrem Gebiet bereits über viele Jahre hinaus zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Die Düsseldorfer Privatdetektive sind bestens darauf vorbereitet, u.a. Stalker zu identifizieren, die Untreue Ihres Partners festzustellen und mögliche Probleme in Bezug auf den Unterhalt zu beseitigen.

So können wir zum einen den aktuellen Aufenthaltsort eines unterhaltspflichtigen Ex-Partners aufspüren und auch seine wahre Einkommenssituation herausfinden. Zusätzlich finden wir natürlich auch heraus, ob Ihr Ex-Partner wieder in einer eheähnlichen Beziehung lebt und daher keinen Anspruch auf Ihre Unterhaltszahlungen hat. Auch im Falle vom Diebstahl oder Plagiat stehen Ihnen die Ermittler der Detektei PRIMECHECK bestens zur Seite.

Ein Termin kann jederzeit per Telefon oder unserem Kontaktformular vereinbart werden. Gerne begrüßen wir Sie zu einem persönlichen Gespräch in unserem Büro auf der Kö.

Privat- und Wirtschaftsdetektive in Düsseldorf

Die Ermittlungen der Privat- und Wirtschaftsdetektive der Detektei PRIMECHECK reichen vom privaten bis zum wirtschaftlichen Bereich hin. Die Ermittler aus Düsseldorf arbeiten stets mit größter Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Sie haben Fragen dazu, welche weiteren Möglichkeiten die Beauftragung von Detektiven der Detektei PRIMECHECK Ihnen bietet?

Die Berater der Detektei PRIMECHECK stehen ihnen sowohl telefonisch, als auch persönlich zur Seite.

Die PRIMECHECK Wirtschafts- und Privatdetektei ist durch ihre zentrale Lage auf der Königsallee 60F, direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof, optimal erreichbar.

Unter der bundesweit einheitlichen, gebührenfreien Rufnummer 0800 72 43 252 können Sie die Detektei PRIMECHECK zu jeder Zeit erreichen – 24 Stunden am Tag. Wenn Sie sofort Klarheit brauchen, sind wir rund um die Uhr für Sie da.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Detektei in Düsseldorf über das Kontaktformular auf der Homepage zu kontaktieren. Erhält die Detektei PRIMECHECK von Ihnen eine Rückrufanfrage, so werden wir uns zu der von Ihnen angegebenen Uhrzeit melden.

Für Privatangelegenheiten steht Ihnen die Privatdetektei in Düsseldorf zur Seite

Leider verläuft das Leben nicht immer so, wie wir es uns gewünscht hätten. Sie fühlen sich bspw. von ihrem Partner verraten, stellen den Verdacht auf, dass er nicht mehr treu ist, wurden bspw. zum Mobbingopfer oder haben das Gefühl, gestalkt zu werden? Oder ist plötzlich jemand verschwunden, der ihnen viel bedeutet? Dann warten Sie nicht und wenden Sie sich an die Privatdetektei PRIMECHECK in Düsseldorf!

Auch bei jeglichen Ermittlungen im Bezug auf die Unterhaltspflicht, sowohl der eigenen, als auch des Ex-Partners stehen Ihnen die Düsseldorfer Privatdetektive zur Verfügung und verschaffen, nach einer sorgfältigen Überprüfung der Sachlage, eine hundertprozentige Gewissheit darüber, ob Unterhaltszahlungen beansprucht werden können oder nicht.

Die Ermittlungen sollen außerhalb von Düsseldorf, vielleicht auch außerhalb von Deutschland stattfinden? Dies für die Privatdetektive von PRIMECHECK ebenso kein Problem.

Privatdetektive ermitteln u.a. bei

  • Betrug
  • Ehelicher Untreue
  • Computerbetrug
  • Kindesentziehung
  • Unterhaltsfragen
  • Sorgerechtsstreit
  • Stalking
  • Mobbing

Bei Problemen innerhalb eines Unternehmens ermitteln die Wirtschaftsdetektive aus Düsseldorf

Denkt man an Düsseldorf, so denkt man vor allem an eine Finanz- und Wirtschaftsmetropole.
Und gerade hier ist deshalb die Gefahr einer Wirtschaftskriminalität besonders groß.
Diebstähle, Betriebsspionagen, Computersabotagen können jederzeit zur bitteren Realität werden.

Die Ermittler für alle Wirtschaftsbereiche aus Düsseldorf verfügen über ein ausgeprägtes Wissen darüber, wie sich solche Probleme beseitigen lassen, sind in Fällen wie diesen bestqualifiziert und zeichnen sich durch eine rasante Arbeitsweise aus. Innerhalb einer sehr kurzen Zeit ermitteln sie, wer für Ihr Problem verantwortlich ist. Darüber hinaus haben Sie mit den Wirtschaftsdetektiven aus Düsseldorf die hundertprozentige Sicherheit, dass Informationen darüber streng geheim bleiben, sodass Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, dass Ihr Unternehmen durch solche Zustände das Kundenvertrauen verliert.

Wirtschaftsdetektive ermitteln u.a. bei

  • Spesenbetrug
  • Betrügerischer Krankmeldung
  • Betriebsspionage
  • Computerkriminalität
  • Markenfälschungen
  • Versicherungsbetrug
  • Lauschangriffen
  • Diebstahl

Die Detektei PRIMECHECK aus Düsseldorf

Selbstverständlich werden die strengen Qualitätsvorgaben durch die Ermittler der Detektei PRIMECHECK in Düsseldorf eingehalten. Diese werden auch weiteren Mitarbeitern der Düsseldorfer Detektei auferlegt. Durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, deren Teilnahme obligatorisch ist, wird das Wissen innerhalb des Unternehmens ständig erweitert und sichergestellt, dass sich alle PRIMECHECK-Detektive jederzeit auf dem aktuellsten Stand befinden.

Für jeden einzelnen Fall, der bei der Detektei PRIMECHECK eintrifft, werden spezielle Lösungen entwickelt. Da sich Fälle voneinander differenzieren, darf die Vorgehensweise ebenso wenig dieselbe bleiben. Bereits nach dem ersten Gespräch mit den Beratern von PRIMECHECK, gelingt es den Detektiven aus Düsseldorf die optimale Strategie zu entwickeln.

Welches Problem können wir für Sie lösen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Wenn Sie uns eine Nachricht senden möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und senden Sie es ab. Wir erhalten dann umgehend Ihre Mitteilung und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Datenschutzerklärung.

Bitte geben Sie neben Ihrer Nachricht mindestens eine Kontaktmöglichkeit (E-Mail, Telefonnummer) an, damit wir Sie kontaktieren können. Geben Sie bitte auch an, ob wir Sie per E-Mail oder per Telefon kontaktieren dürfen.

Bitte beachten Sie, dass eine Übertragung von Informationen über das Internet unter Umständen nicht absolut sicher ist. Sie befinden sich auf einer Webseite, die eine verschlüsselte Verbindung nutzt. Dennoch können auch wir nicht für eine lückenlose Sicherheit garantieren. Für sensible Informationen empfehlen wir Ihnen den Postweg oder das persönliche Gespräch mit uns

Aus den von Ihnen eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt und direkt an uns gesendet. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten in Form der erhaltenen E-Mail lediglich zum Zwecke der Kommunikation mit Ihnen speichern. Kommt es nicht zu einer Auftragserteilung Ihrerseits, werden Ihre Daten umgehend und vollständig gelöscht.

Bitte beachten Sie zu diesem Thema auch unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlose Erstberatung anfragen. Wann dürfen wir Sie zurückrufen?

Datenschutzerklärung.