CALL NOW FOR FREE: (24 HOURS / 7 DAYS): +44 203 514 20 75

Detective Agency Hamburg

Our office in Hamburg

The Private and Business Detective Agency in Hamburg

The detective agency PRIMECHECK in Hamburg is specialized in the execution of commercial and private investigations. We assist our clients in the private sector in all situations in which the help of a private detective is necessary. In the commercial enterprise sector, however, our investigators primarily clarify cases in which economic damage is imminent or has already occurred. No matter in which matter you appoint our detectives in Hamburg: We deliver fast and professional solutions.

PRIMECHECK Private and Business Detective Agency at Glockengiesserwall 26 is located in a prime location directly on the Binnenalster not far from the main railway station. You can also spontaneously make an appointment without any obligations.

The detective agency PRIMECHECK Hamburg can be contacted at any time by calling +49 (0)800 72 43 252.

Private detectives from Hamburg for your private affairs

Especially in Hamburg there are countless situations in which a competent private detective can help you. If so, you should not wait any longer, but contact the PRIMECHECK detectives as soon as possible. No matter whether the thought does not leave you for example that your partner could cheat you, whether you are beeing harassed or stalked, the private detective agency PRIMECHECK helps you and looks forward to your assignment. The Hamburg private detectives are also in a position to answer questions on alimony or inheritance as well as to provide you with the best possible support in the event of theft or plagiarism. Even if you have lost sight of someone, you can turn to the PRIMECHECK private detectives. We will find the sought person as soon as possible and uncover the reason for the disappearance. The investigation work commissioned by you can, of course, take place globally and across cities.

The investigations of PRIMECHECK’s private detectives can also be carried out outside of
Hamburg, even outside of Germany.

Private detectives investigate, among others, at

  • Fraud
  • Marital infidelity
  • Computer fraud
  • Child abduction
  • Maintenance questions
  • Custody dispute
  • Stalking
  • Harassment

Economic detectives from Hamburg in case of corporate issues

Company thefts are the most frequent cases PRIMECHECK economic detectives are confronted with. Whether industrial espionage or computer crime: The investigators from Hamburg find out in the shortest possible time how they can help you in your situation. Of course, our detectives work absolutely discreetly. You therefore do not have to worry that our assignment will lead to a loss of reputation for your company or damage the working atmosphere. In order to guarantee the anonymity of the detectives, the Hamburg investigators are perfectly suited to be deployed into the company as “co-workers”. The PRIMECHECK economic detectives from Hamburg can be used in all branches and departments.

Business detectives investigate, among others, at

  • Expense fraud
  • Fraudulent sickness report
  • Industrial espionage
  • Computer criminality
  • Counterfeit brands
  • Insurance scam
  • Bugging operations
  • Theft

The detective agency PRIMECHECK from Hamburg

The detective agency PRIMECHECK from Hamburg sets great importance on the fact that the investigators adhere to the strictest quality requirements. With the help of many training and education measures it is ensured that the already existing specialized knowledge is continuously improved and that PRIMECHECK private and business detectives have the most up-to-date knowledge. This involves the expansion of professional as well as technical competences.

The PRIMECHECK detectives are specialized in developing individual solutions for each case. A first conversation with our consultants, in which you describe your case in more detail, is all that is required.

Which problem can we solve for you?

We look forward to hearing from you!

If you would like to send us a message, please complete and submit the form below. We will immediately receive your message and will contact you as soon as possible.

privacy policy.

Please indicate at least one contact option (e-mail, phone number) next to your message so that we can contact you. Please also indicate whether we may contact you by e-mail or by phone.

Please note that it may not be absolutely secure to transmit information over the Internet. You are on a website that uses an encrypted connection. However, we cannot guarantee complete security. For sensitive information, we recommend that you send it by post or talk to us in person.

An e-mail is created from the data you enter and sent directly to us. Please note that we only store your data in the form of the e-mail received for the purpose of communicating with you. If you do not hire us, your data will be deleted immediately and completely.

Please also note our privacy policy on this topic.

Request a free initial consultation now. When may we call you back?

privacy policy.

Jetzt kostenfrei anrufen: (24 Stunden / 7 Tage): 0800 – 72 43 252

Detektei Hamburg

Unser Büro in Hamburg

Die Privat- und Wirtschaftsdetektei in Hamburg

Die Detektei PRIMECHECK in Hamburg ist auf die Durchführung von Wirtschafts- und Privatermittlungen spezialisiert. Unsere Klienten im Privatbereich unterstützen wir in allen Situationen in denen die Hilfe eines Privatdetektivs notwendig ist. Im Bereich der gewerblichen Unternehmen klären unsere Ermittler hingegen vor allem Fälle, in denen ein wirtschaftlicher Schaden droht oder bereits entstanden ist. Ganz gleich, in welcher Angelegenheit Sie unsere Detektive in Hamburg beauftragen: Wir liefern ihnen schnelle und professionelle Lösungen.

Die PRIMECHECK Privat- und Wirtschaftsdetektei am Glockengießerwall 26 befindet sich in bester Lage direkt an der Binnenalster unweit des Hauptbahnhofs. Sie können auch spontan einen unverbindlichen Termin vereinbaren.

Unter der Rufnummer 0800 72 43 252 ist die Detektei PRIMECHECK Hamburg jederzeit erreichbar.

Privatdetektive aus Hamburg für Ihre privaten Angelegenheiten

Gerade in Hamburg gibt es unzählige Situationen, in denen Ihnen ein kompetenter Privatdetektiv helfen kann. Genau dann sollten Sie nicht länger warten, sondern die PRIMECHECK Detektive schnellstmöglich kontaktieren. Egal ob Sie zum Beispiel der Gedanke nicht verlässt, dass Ihr Partner Sie betrugen könnte, ob Sie gemobbt oder gestalkt werden, die Privatdetektei PRIMECHECK hilft Ihnen und freut sich auf Ihren Auftrag. Die Hamburger Privatdetektive sind ebenso in der Lage, Unterhalts- oder Erbschaftsfragen zu beantworten sowie Sie im Falle von Diebstahl oder Plagiat bestens zu unterstützen. Auch wenn Sie jemanden aus den Augen verloren haben, können Sie sich an die PRIMECHECK Privatdetektive wenden. Wir werden die gesuchte Person schnellstens auffinden und den Grund des Verschwindens vorlegen. Die von Ihnen beauftragten Ermittlungsarbeiten können selbstverständlich städteübergreifend und international stattfinden.

Die Ermittlungen der Privatdetektive von PRIMECHECK können auch außerhalb von
Hamburg, sogar außerhalb von Deutschland stattfinden.

Privatdetektive ermitteln u.a. bei

  • Betrug
  • Ehelicher Untreue
  • Computerbetrug
  • Kindesentziehung
  • Unterhaltsfragen
  • Sorgerechtsstreit
  • Stalking
  • Mobbing

Wirtschaftsdetektive aus Hamburg bei Problemen innerhalb eines Unternehmens

Diebstähle im Unternehmen sind die häufigsten Fälle, mit denen die PRIMECHECK-Wirtschaftsdetektive konfrontiert werden. Egal ob Betriebsspionage oder Computerkriminalität: Die Ermittler aus Hamburg wissen in kürzester Zeit, wie sie Ihnen in Ihrer Situation helfen können. Natürlich arbeiten unsere Detektive absolut diskret. Sie brauchen sich daher nicht darum zu sorgen, dass unsere Beauftragung für Ihr Unternehmen zu einem Rufverlust führt oder das Betriebsklima beschädigt. Um die Anonymität der Detektive zu gewährleisten, sind die Hamburger Ermittler perfekt dazu geeignet, als „Kollege“ ins Unternehmen eingeschleust zu werden. Die PRIMECHECK-Wirtschaftsdetektive aus Hamburg können in allen Branchen und Abteilungen eingesetzt werden.

Wirtschaftsdetektive ermitteln u.a. bei

  • Spesenbetrug
  • Betrügerischer Krankmeldung
  • Betriebsspionage
  • Computerkriminalität
  • Markenfälschungen
  • Versicherungsbetrug
  • Lauschangriffen
  • Diebstahl

Die Detektei PRIMECHECK aus Hamburg

Die Detektei PRIMECHECK aus Hamburg legt großen Wert darauf, dass sich die Ermittler an strengste Qualitätsvorgaben halten. Mit Hilfe vieler Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen wird dafür gesorgt, dass das bereits vorhandene Fachwissen kontinuierlich ausgebaut wird und die PRIMECHECK Privat- und Wirtschaftsdetektive über den neusten Wissensstand verfügen. Dabei handelt es sich um die Erweiterung fachlicher, als auch technischer Kompetenzen.

Die PRIMECHECK-Detektive sind darauf spezialisiert, für jeden Fall individuelle Lösungswege zu entwickeln. Dazu genügt bereits ein erstes Gespräch mit unseren Beratern, bei dem Sie Ihren Fall genauer schildern.

Welches Problem können wir für Sie lösen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Wenn Sie uns eine Nachricht senden möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und senden Sie es ab. Wir erhalten dann umgehend Ihre Mitteilung und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Datenschutzerklärung.

Bitte geben Sie neben Ihrer Nachricht mindestens eine Kontaktmöglichkeit (E-Mail, Telefonnummer) an, damit wir Sie kontaktieren können. Geben Sie bitte auch an, ob wir Sie per E-Mail oder per Telefon kontaktieren dürfen.

Bitte beachten Sie, dass eine Übertragung von Informationen über das Internet unter Umständen nicht absolut sicher ist. Sie befinden sich auf einer Webseite, die eine verschlüsselte Verbindung nutzt. Dennoch können auch wir nicht für eine lückenlose Sicherheit garantieren. Für sensible Informationen empfehlen wir Ihnen den Postweg oder das persönliche Gespräch mit uns

Aus den von Ihnen eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt und direkt an uns gesendet. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten in Form der erhaltenen E-Mail lediglich zum Zwecke der Kommunikation mit Ihnen speichern. Kommt es nicht zu einer Auftragserteilung Ihrerseits, werden Ihre Daten umgehend und vollständig gelöscht.

Bitte beachten Sie zu diesem Thema auch unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlose Erstberatung anfragen. Wann dürfen wir Sie zurückrufen?

Datenschutzerklärung.