CALL NOW FOR FREE: (24 HOURS / 7 DAYS): +44 203 514 20 75

Detective Agency Saint Augustine

Our office in Saint Augustine

Your private and business detectives in Saint Augustine (near Bonn)

The professional PRIMECHECK Private and Business Detective Agency in Sankt Augustin near Bonn is always available to assist you with your private and business affairs. Professional expertise, diligence, discretion and swiftness are only a few of the aspects that characterize all our detectives.

PRIMECHECK business and private detectives are highly trained and have many years of experience. The solving of cases such as harassment, stalking, fraud, theft and many others belong to the everyday life of our detectives.
The detective agency PRIMECHECK in Grossenbuschstrasse 42 is centrally located and therefore easily and quickly accessible by public transport. Do you have a problem that requires a professional hand? Make an appointment with us as soon as possible without any obligations. We are there for you at any time, day and night, 24/7 on the toll-free number +49 (0)800 – 72 43 252. In addition, you have the possibility to contact us via contact form or e-mail.

The PRIMECHECK-Privatdetektei investigates your personal affairs.

No matter if you suspect that your partner could cheat you or if you are dealing with mobbing or stalking, the PRIMECHECK private detectives from Saint Augustine will always be at your side and will solve your problem efficiently and quickly.

Also with questions to maintenance disputes you are not alone on itself. Your partner does not make any maintenance payments because he pretends to have a lower income? Or do you suspect that you are wrongly obliged to pay alimony? Then the PRIMECHECK private detectives are the perfect partners for you. They examine exactly and within shortest time the current life situation of your ex-partner and supply valuable information to their income and living conditions.

Private detectives investigate, among others, at

  • Fraud
  • Marital infidelity
  • Computer fraud
  • Child abduction
  • Maintenance questions
  • Custody dispute
  • Stalking
  • Harassment

PRIMECHECK business detectives investigate for your company.

Regardless of whether your business has been robbed or spied on, PRIMECHECK business detectives know how to solve such cases as quickly as possible. With the utmost discretion and with the help of state-of-the-art technology, they investigate both internally and externally who committed the offence. With PRIMECHECK business detectives you can be sure that neither the trust of your employees nor your customers will be affected. Our business detectives are well prepared to disguise themselves as “new employees” in front of the rest of the team and therefore investigate discreetly.

Even if you suspect one of your employees to present you a fraudulent sick report, for example in order to perform an illicit secondary activity, you should contact an experienced business detective. The PRIMECHECK detectives are specialized in such cases and can provide you with fast and discreet certainty.

Business detectives investigate, among others, at

  • Expense fraud
  • Fraudulent sickness report
  • Industrial espionage
  • Computer criminality
  • Counterfeit brands
  • Insurance scam
  • Bugging operations
  • Theft

The professionalism of PRIMECHECK detectives

Every PRIMECHECK detective you commission is characterized by a high degree of professional competence and many years of experience. Whether in commercial or private matters, the professional PRIMECHECK detectives from Sankt Augustin always know what needs to be done.

Which problem can we solve for you?

We look forward to hearing from you!

If you would like to send us a message, please complete and submit the form below. We will immediately receive your message and will contact you as soon as possible.

privacy policy.

Please indicate at least one contact option (e-mail, phone number) next to your message so that we can contact you. Please also indicate whether we may contact you by e-mail or by phone.

Please note that it may not be absolutely secure to transmit information over the Internet. You are on a website that uses an encrypted connection. However, we cannot guarantee complete security. For sensitive information, we recommend that you send it by post or talk to us in person.

An e-mail is created from the data you enter and sent directly to us. Please note that we only store your data in the form of the e-mail received for the purpose of communicating with you. If you do not hire us, your data will be deleted immediately and completely.

Please also note our privacy policy on this topic.

Request a free initial consultation now. When may we call you back?

privacy policy.

Jetzt kostenfrei anrufen: (24 Stunden / 7 Tage): 0800 – 72 43 252

Detektei Sankt Augustin

Unser Büro in Sankt Augustin

Ihre Privat- und Wirtschaftsdetektive in Sankt Augustin (bei Bonn)

Die professionelle PRIMECHECK Privat- und Wirtschaftsdetektei Sankt Augustin bei Bonn steht Ihnen bei Ihren privaten und unternehmerischen Angelegenheiten jederzeit zur Seite. Fachkompetenz, Sorgfalt, Diskretion und Schnelligkeit sind nur einige Punkte, die alle unsere Detektive auszeichnen.

Die PRIMECHECK Wirtschafts- und Privatdetektive sind bestens ausgebildet und verfügen über langjährige Erfahrungen. Die Aufklärung von Fällen wie Mobbing, Stalking, Betrug, Diebstahl und vieler anderer gehören zum Alltag unserer Detektive.
Die PRIMECHECK-Detektei in der Großenbuschstraße 42 ist zentral gelegen und somit auch mit jedem öffentlichen Verkehrsmittel bequem und schnell erreichbar. Sie haben ein Problem, welches einer fachlichen Hand bedarf? Vereinbaren Sie so schnell, wie möglich einen unverbindlichen Termin bei uns. Wir sind jederzeit, tags- und nachtsüber, 24/7 unter der kostenfreien Nummer 0800 72 43 252 für Sie da. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, uns elektronisch, per Kontaktformular oder per E-Mail zu erreichen.

Die PRIMECHECK-Privatdetektei ermittelt bei Ihren persönlichen Angelegenheiten.
Ganz gleich, ob Sie den Verdacht haben, dass Ihr Partner Sie betrügen könnte oder Sie es mit Mobbing oder Stalking zu tun haben, die PRIMECHECK- Privatdetektive aus Sankt Augustin lassen Sie nie im Stich und klären Ihr Anliegen auf effiziente und schnelle Weise auf.

Auch bei Fragen zu Unterhaltsstreitigkeiten sind Sie nicht auf sich allein gestellt. Sie bekommen von Ihrem Ex-Partner Unterhaltszahlungen enthalten, da er niedrigere Einkommensverhältnisse vortäuscht? Oder Sie vermuten, dass Sie zu Unrecht zu Unterhaltszahlungen verpflichtet sind? Dann sind die PRIMECHECK – Privatdetektive ebenfalls die perfekten Ansprechpartner. Sie überprüfen genau und innerhalb kürzester Zeit die aktuelle Lebenslage Ihres Ex-Partners und liefern wertvolle Informationen zu dessen Einkommens- und Lebensverhältnissen.


Privatdetektive ermitteln u.a. bei

  • Betrug
  • Ehelicher Untreue
  • Computerbetrug
  • Kindesentziehung
  • Unterhaltsfragen
  • Sorgerechtsstreit
  • Stalking
  • Mobbing

Die PRIMECHECK Wirtschaftsdetektive unterstützen Sie bei Aufklärungsarbeiten in Ihrem Unternehmen

Ganz gleich, ob Ihr Betrieb bestohlen oder ausspioniert wurde, die PRIMECHECK-Wirtschaftsdetektive wissen wie solche Fälle schnellstens aufgeklärt werden. Unter Einhalt größter Diskretion und mit Hilfe von modernster Technik untersuchen sie sowohl intern als auch extern, wer die Tat begangen hatte. Bei den PRIMECHECK-Wirtschaftsdetektiven haben Sie die Sicherheit, dass weder das Vertrauen Ihrer Mitarbeiter, noch Ihrer Kunden darunter leiden wird. Unsere Wirtschaftsdetektive sind bestens darauf vorbereitet, sich vor dem restlichen Team als „neuer Mitarbeiter“ zu tarnen und so diskret zu ermitteln.

Auch wenn Sie einen Ihrer Mitarbeiter verdächtigen, dass dieser Ihnen eine betrügerische Krankmeldung vorlegt, um bspw. eine unerlaubte Nebentätigkeit auszuüben, sollten Sie sich an einen erfahrenen Wirtschaftsdetektiv wenden.  Die PRIMECHECK-Detektive sind auf solche Fälle spezialisiert sind und können Ihnen schnell und diskret Gewissheit darüber verschaffen.


Wirtschaftsdetektive ermitteln u.a. bei

  • Spesenbetrug
  • Betrügerischer Krankmeldung
  • Betriebsspionage
  • Computerkriminalität
  • Markenfälschungen
  • Versicherungsbetrug
  • Lauschangriffen
  • Diebstahl

Die Professionalität der PRIMECHECK- Detektive

Jeder von Ihnen beauftragte PRIMECHECK-Detektiv zeichnet sich durch ein hohes Maß an Fachkompetenz aus und verfügt über jahrelange Erfahrungen. Ob bei gewerblichen oder privaten Angelegenheiten, die professionellen PRIMECHECK-Detektive aus Sankt Augustin wissen immer, was getan werden muss.

Welches Problem können wir für Sie lösen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Wenn Sie uns eine Nachricht senden möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und senden Sie es ab. Wir erhalten dann umgehend Ihre Mitteilung und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Datenschutzerklärung.

Bitte geben Sie neben Ihrer Nachricht mindestens eine Kontaktmöglichkeit (E-Mail, Telefonnummer) an, damit wir Sie kontaktieren können. Geben Sie bitte auch an, ob wir Sie per E-Mail oder per Telefon kontaktieren dürfen.

Bitte beachten Sie, dass eine Übertragung von Informationen über das Internet unter Umständen nicht absolut sicher ist. Sie befinden sich auf einer Webseite, die eine verschlüsselte Verbindung nutzt. Dennoch können auch wir nicht für eine lückenlose Sicherheit garantieren. Für sensible Informationen empfehlen wir Ihnen den Postweg oder das persönliche Gespräch mit uns

Aus den von Ihnen eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt und direkt an uns gesendet. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten in Form der erhaltenen E-Mail lediglich zum Zwecke der Kommunikation mit Ihnen speichern. Kommt es nicht zu einer Auftragserteilung Ihrerseits, werden Ihre Daten umgehend und vollständig gelöscht.

Bitte beachten Sie zu diesem Thema auch unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlose Erstberatung anfragen. Wann dürfen wir Sie zurückrufen?

Datenschutzerklärung.