Erfahrungen & Bewertungen zu PRIMECHECKBusiness and private detective agency PRIMECHECK in Zurich

CALL NOW FOR FREE: (24 HOURS / 7 DAYS): +44 203 514 20 75

Detective Agency Zurich

Our office in Zurich

Private and business detectives in Zurich

The PRIMECHECK detective agency in Zurich is always there for you to solve your private and economic affairs. Not only do we offer you a high degree of professionalism from all our business and private detectives, but we also convince you with the excellent location of our office at Zollikerstrasse 153. This means that you can reach us quickly and conveniently both by public transport and by car.

At PRIMECHECK private and business detectives every case is solved competently, discreetly and efficiently. Thanks to the best education and regular participation in internal and external training and further education, our detectives know best how to solve your problem. The various further training measures of the PRIMECHECK detectives serve in particular the current knowledge transfer, among other things also regarding the newest technology, which cannot be done for the solution of many cases without. Does your case also require a professional and experienced hand? Then do not hesitate and arrange a non-binding and free consultation appointment, whether by telephone, e-mail or contact form. You can reach us at +41 (0)435 880 331 at any time, 24 hours a day. You are also free to choose the location of your first consultation. You can visit us in our office or choose a neutral meeting point.

The special importance of the PRIMECHECK detective agency in Zurich

No other city in Switzerland is as economically important as Zurich. Thus, many problems can arise both in the private and in the economic sector, which can only be solved with an experienced detective agency. If you need the support of PRIMECHECK detectives also outside of Zurich, we are active throughout Switzerland and globally for you.

The PRIMECHECK private detectives investigate for you

Do you suspect that your partner is cheating on you and the uncertainty does not leave you with a clear head? PRIMECHECK private detectives are specialized in obtaining certainty as to whether your assumptions really correspond to reality.

Our private detectives also investigate any questions regarding alimony payments. In order to determine to what extent a claim exists, the detectives check within a very short time whether the income situation and the life situation of your ex-partner have changed and these have been concealed by them. This applies to maintenance payments owed by your ex-partner to you and possibly your children as well as unlawful claims made against you.

Private detectives investigate, among others, at

  • Fraud
  • Marital infidelity
  • Computer fraud
  • Child abduction
  • Maintenance questions
  • Custody dispute
  • Stalking
  • Harassment

The PRIMECHECK business detectives in Zurich investigate for your company

An incident has occurred in your company that needs to be resolved as quickly and anonymously as possible? Your company has been robbed or spied on? You suspect your employee to present you a sick leave note in order to carry out another paid activity? In such and many other cases, which cause damage to your company, the PRIMECHECK economic detective agency is at your side and enables you a quick and discreet clarification.

Business detectives investigate, among others, at

  • Expense fraud
  • Fraudulent sickness report
  • Industrial espionage
  • Computer criminality
  • Counterfeit brands
  • Insurance scam
  • Bugging operations
  • Theft

Your PRIMECHECK Detective Agency in Zurich

At PRIMECHECK-Detektei you can expect the highest quality and professionalism. No matter if there is a private or commercial issue. We will process your case as quickly as possible, individually and discreetly.

It is very important to us that all our detectives have the latest knowledge and can deal with the most modern technology, which should be used to solve any case. Therefore all PRIMECHECK detectives are obliged to regularly participate in internal workshops and external trainings.

Which problem can we solve for you?

We look forward to hearing from you!

If you would like to send us a message, please complete and submit the form below. We will immediately receive your message and will contact you as soon as possible.

privacy policy.

Please indicate at least one contact option (e-mail, phone number) next to your message so that we can contact you. Please also indicate whether we may contact you by e-mail or by phone.

Please note that it may not be absolutely secure to transmit information over the Internet. You are on a website that uses an encrypted connection. However, we cannot guarantee complete security. For sensitive information, we recommend that you send it by post or talk to us in person.

An e-mail is created from the data you enter and sent directly to us. Please note that we only store your data in the form of the e-mail received for the purpose of communicating with you. If you do not hire us, your data will be deleted immediately and completely.

Please also note our privacy policy on this topic.

Request a free initial consultation now. When may we call you back?

privacy policy.

Jetzt kostenfrei anrufen: (24 Stunden / 7 Tage): 0800 – 72 43 252

Detektei Zürich

Unser Büro in Zürich

Privat- und Wirtschaftsdetektive in Zürich

Zur Lösung Ihrer privaten und wirtschaftlichen Angelegenheiten ist die Detektei PRIMECHECK in Zürich immer für Sie da. Wir bieten Ihnen nicht nur ein hohes Maß an Professionalität aller unserer Wirtschaft- und Privatdetektive, sondern überzeugen genauso mit einer hervorragenden Lage unseres Büros in der Zollikerstraße 153. Dadurch können Sie uns schnell und bequem sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto erreichen.

Bei den PRIMECHECK Privat- und Wirtschaftsdetektiven wird jeder Fall kompetent, diskret und effizient gelöst. Durch die beste Ausbildung und die regelmäßige Teilnahme an internen und externen Schulungen und Weiterbildungen wissen unsere Detektive bestens, wie sie Ihr Problem lösen können. Die diversen Weiterbildungsmaßnahmen der PRIMECHECK-Detektive dienen insbesondere dem aktuellen Wissenstransfer, u.a. auch in Bezug auf die neueste Technik, auf die bei der Lösung vieler Fälle nicht verzichtet werden kann. Bedarf auch Ihr Fall einer fachlichen und erfahrenen Hand? Dann zögern Sie nicht und vereinbaren einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin, ganz gleich ob per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular. Unter der Rufnummer +41 (0) 435 880 331 sind wir jederzeit, 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Auch der Ort des ersten Beratungsgesprächs steht Ihnen frei zur Auswahl. Sie können uns in unserem Büro besuchen oder einen neutralen Treffpunkt wählen.

Die besondere Bedeutung der PRIMECHECK-Detektei in Zürich

Keine andere Stadt in der Schweiz ist, wirtschaftlich betrachtet, so wichtig wie Zürich. Somit können hier sowohl im privaten als auch im wirtschaftlichen Bereich viele Probleme entstehen, die ausschließlich mit einer erfahrenen Detektei zu lösen sind. Wenn Sie die Unterstützung der PRIMECHECK-Detektive auch außerhalb von Zürich brauchen, sind wir in der gesamten Schweiz und auch international für Sie tätig.

Die PRIMECHECK-Privatdetektive ermitteln für Sie

Vermuten Sie, dass Ihr Partner fremdgeht und die Ungewissheit lässt Ihnen keinen freien Kopf? Die PRIMECHECK Privatdetektive sind darauf spezialisiert, Gewissheit darüber zu erlangen, ob Ihre Vermutungen tatsächlich der Realität entsprechen.

Unsere Privatdetektive ermitteln auch in jeglichen Fragen in Bezug auf die Unterhaltszahlungen. Um festzustellen, inwiefern ein Anspruch besteht, prüfen die Detektive innerhalb kürzester Zeit, ob sich die Einkommensverhältnisse und die Lebenssituation Ihres Ex-Partners geändert haben und diese von ihm bisher verheimlicht wurden. Dies gilt sowohl für Unterhaltszahlungen, die Ihr Ex-Partner an Sie und möglicherweise Ihre Kinder schuldet als auch unrechtmäßige Forderungen, die an Sie gestellt werden.


Privatdetektive ermitteln u.a. bei

  • Betrug
  • Ehelicher Untreue
  • Computerbetrug
  • Kindesentziehung
  • Unterhaltsfragen
  • Sorgerechtsstreit
  • Stalking
  • Mobbing

Die PRIMECHECK Wirtschaftsdetektive in Zürich ermitteln für Ihr Unternehmen

Es hat sich in Ihrem Unternehmen ein Vorfall ergeben, der schnellst und möglichst anonym gelöst werden muss? Ihr Betrieb wurde bestohlen oder ausspioniert? Sie verdächtigen Ihren krankgeschriebenen Mitarbeiter, dass dieser simuliert, um einer anderen Tätigkeit nachzugehen? In solchen und vielen weiteren Fällen, die Ihrem Unternehmen Schaden zufügen, steht Ihnen die PRIMECHECK – Wirtschaftsdetektei zur Seite und ermöglicht Ihnen eine schnelle und diskrete Aufklärung.


Wirtschaftsdetektive ermitteln u.a. bei

  • Spesenbetrug
  • Betrügerischer Krankmeldung
  • Betriebsspionage
  • Computerkriminalität
  • Markenfälschungen
  • Versicherungsbetrug
  • Lauschangriffen
  • Diebstahl

Ihre PRIMECHECK-Detektei in der Schweiz

Bei der PRIMECHECK-Detektei können Sie höchste Qualität und Professionalität erwarten. Egal ob ein privates oder gewerbliches Problem vorliegt. Wir werden Ihren Fall schnellstmöglich, individuell und diskret bearbeiten.

Es liegt uns viel daran, dass alle unseren Detektive über den neusten Wissensstand verfügen und mit der modernsten Technik, die zum Lösen vieler Fälle angewendet werden sollte, unbeschränkt umgehen können. Daher sind alle PRIMECHECK-Detektive dazu verpflichtet, regelmäßig an internen Workshops und externen Schulungen teilzunehmen.

Welches Problem können wir für Sie lösen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Wenn Sie uns eine Nachricht senden möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und senden Sie es ab. Wir erhalten dann umgehend Ihre Mitteilung und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Datenschutzerklärung.

Bitte geben Sie neben Ihrer Nachricht mindestens eine Kontaktmöglichkeit (E-Mail, Telefonnummer) an, damit wir Sie kontaktieren können. Geben Sie bitte auch an, ob wir Sie per E-Mail oder per Telefon kontaktieren dürfen.

Bitte beachten Sie, dass eine Übertragung von Informationen über das Internet unter Umständen nicht absolut sicher ist. Sie befinden sich auf einer Webseite, die eine verschlüsselte Verbindung nutzt. Dennoch können auch wir nicht für eine lückenlose Sicherheit garantieren. Für sensible Informationen empfehlen wir Ihnen den Postweg oder das persönliche Gespräch mit uns

Aus den von Ihnen eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt und direkt an uns gesendet. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten in Form der erhaltenen E-Mail lediglich zum Zwecke der Kommunikation mit Ihnen speichern. Kommt es nicht zu einer Auftragserteilung Ihrerseits, werden Ihre Daten umgehend und vollständig gelöscht.

Bitte beachten Sie zu diesem Thema auch unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlose Erstberatung anfragen. Wann dürfen wir Sie zurückrufen?

Datenschutzerklärung.